Geburtstags-gedichte.de

Buchempfehlungen zum Geburtstag

 

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

aussehen  
Ein gepflegter Body ist angesagt. Das heißt aber nicht: Rein in die teure Parfümerie und dann viel Zeit für das Stylingprogramm vor dem Spiegel investieren. Es sind die einfachen, kleinen Tricks, die die Attraktivität fördern und die Lust am eigenen Körper steigern. All das findet sich in diesem Pflege-Guide. Du siehst gut aus!, ein Kompliment, das Sie nun öfter hören werden.

kochen
Andreas C. Studer ist überzeugt, daß Männer kochen können. Dieses Buch ist für alle Männer, die denken, daß sie für ihre Partnerin wieder einmal kochen sollten, sich aber nicht trauen oder einfach zu faul sind. Auf 96 stellt Andreas C. Studer ursprüngliche Rezepte mit viel Frische und noch mehr Charme vor. Stimmungsvolle Fotos von Männern beim Kochen - und Frauen beim Zusehen - sowie viele nützliche Tips aus der Praxis ergänzen diese kreative Rezeptesammlung

leben
Stephen Hawking ist zu einer Ikone unserer Zeit geworden, zum Inbegriff des genialen Wissenschaftlers. 1988 veröffentlichte er den Weltbestseller "Eine kurze Geschichte der Zeit", ein Buch, das jeder 750ste Erdenbürger erworben hat. Der Nachfolgeband "Das Universum in der Nußschale" wendet sich Fragen zu, die Ende der achtziger Jahre selbst den hellsten Köpfen der Kosmologie nicht in den Sinn gekommen wären.  

liebhaber  
Lou Paget zeigt wie man seine Patnerin mit aufregendem Vorspiel, oralem Sex, neuen Stellungen, leidenschaftlichen Küssen und vielen erotischen Tricks glücklich macht - er wird zum perfekten Liebhaber.